Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Helge Mark: Mit Perücken und Shorts in 4 Monaten zu 100.000 Abos

Helge Mark: Mit Perücken und Shorts in 4 Monaten zu 100.000 Abos

FromMeine YouTube Story - Der Creator Podcast


Helge Mark: Mit Perücken und Shorts in 4 Monaten zu 100.000 Abos

FromMeine YouTube Story - Der Creator Podcast

ratings:
Length:
35 minutes
Released:
Dec 20, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Schauspieler Helge Mark Lodder hatte eigentlich nur ein bisschen Zeit, da pandemiebedingt seine Schauspielvorhaben auf Eis lagen. Er begann mit Short-Form-Videos, in der er sein Talent zur Schau stellte - seit August 2022 auch auf YouTube Shorts. Seine urkomischen Parodien der größten Filmklassiker werden tausendfach aufgerufen, und verhalfen Helge zu einer Bühne, die wenige vor ihm so gut bespielt haben wie er. Im Podcast mit YouTube Trends Managerin Sina Stieding erzählt er, wie aus einem Experiment eine Karriere wurde, wie sein Lachen zu einem festen Bestandteil seiner Content Strategy wurde und welche Bühnen er noch erobern möchte.

[Helge Mark](https://www.youtube.com/@helgemark) auf YouTube
Released:
Dec 20, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (58)

Wie schafft man eine Millionen Abos auf YouTube? In der Podcast-Serie „Meine YouTube Story“ trifft Georg Nolte, Pressesprecher von YouTube im deutschsprachigen Raum, auf erfolgreiche YouTube Creator und spricht mit ihnen über ihre Anfänge, die Geheimnisse hinter ihrem Erfolg und ihre Tipps und Tricks für Anfänger. Sina Stieding, bei YouTube Trends & Culture Managerin, verrät zusammen mit Creatorn die neusten Trends in ihrem "Trends Talk".