Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Oskar Lafontaine: "Ampelregierung - Note 5 wäre noch zu nett"

Oskar Lafontaine: "Ampelregierung - Note 5 wäre noch zu nett"

FromFinanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich


Oskar Lafontaine: "Ampelregierung - Note 5 wäre noch zu nett"

FromFinanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich

ratings:
Length:
59 minutes
Released:
Dec 17, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Oskar Lafontaine hat über 50 Jahre Politikerfahrung, war Kanzlerkandidat der SPD und Finanzminister unter Schröder.  Heute spreche ich mit ihm zu seinem neuen Buch „Ami, It’s Time to Go“ und hier rechnet er schonungslos ab: Der Ampelregierung gibt er die Note Mangelhaft, die Sanktionen schaden uns am meisten und der Ukrainekrieg ist ein Stellvertreterkrieg.

Originalinterview: Klick
Released:
Dec 17, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Ein Podcast über Geld, Investieren und Politik.