Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Inside Thomas Müller: Sein Vertragspoker, seine Scherze bei Interviews und womit ihn seine Mitspieler aufziehen

Inside Thomas Müller: Sein Vertragspoker, seine Scherze bei Interviews und womit ihn seine Mitspieler aufziehen

FromBayern Insider


Inside Thomas Müller: Sein Vertragspoker, seine Scherze bei Interviews und womit ihn seine Mitspieler aufziehen

FromBayern Insider

ratings:
Length:
34 minutes
Released:
Feb 4, 2022
Format:
Podcast episode

Description

In der neuen Folge des Podcasts „Bayern-Insider“ von BILD-Fußballchef Christian Falk sind die Highlights:
► Nach dem Müller-Beben: Das bedeuten seine Vertrags-Aussagen aus dem Interview mit dem „Bayern Insider“
► Enthüllt: Darum „zerreißen“ Müllers Mitspieler ihn in der Kabine
► Transfer-Insider: Daran scheiterte der Zakaria-Wechsel zu Bayern
► True or Not True: Das ist dran an den Bayern-Gerüchten um Kasius, Raphinha, Schlotterbeck, Mavropanos, Gvardiol, Kotchap
Released:
Feb 4, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (40)

Christian Falk berichtet seit über 20 Jahren über den größten Fußball-Verein Deutschlands: Bayern München. "Falki" hat Stars wie Matthäus, Kahn, Ballack, Schweinsteiger und Effenberg erlebt. Er telefoniert regelmäßig mit den aktuellen Stars, mit den Bayern-Bossen - und bekommt immer wieder Anrufe von Uli Hoeneß. Kurz gesagt: Christian Falk ist der Bayern Insider. Er hat das perfekte Netzwerk rund um den FC Bayern und die Nationalmannschaft. Und darüber spricht er in seinem Podcast. Über die Stars - und mit den Stars. Immer wieder befragt Falki Profis, Legenden - und Kenner der Szene im neuen BILD-Podcast! **Produziert von BILD und Wake Word Studios (Website: wakewordstudios.de)** Hören Sie außerdem diese BILD-Podcasts: **Phrasenmäher - der Fußball-Podcast mit Kai Traemann** https://www.bild.de/bild-mobil/audio/phrasenmaeher/startseite-72622062.bild.html **Reif ist live **- TV-Star Marcel Reif analysiert die Bundesliga: https://www.bild.de/bild-mobil/audio/reif-ist-live/startseite-72904458.bild.html