Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

"Willow" und "Slow Horses: Staffel 2"

"Willow" und "Slow Horses: Staffel 2"

FromSerienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


"Willow" und "Slow Horses: Staffel 2"

FromSerienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

ratings:
Length:
58 minutes
Released:
Dec 2, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Wo ein Willow ist, ist auch ein Weg hat sich Jonathan Kasdan gedacht und den Lieblingsfilm seiner Kindheit nun zur Serie auf Disney+ gemacht. Für Michael und Rüdiger ist "Willow" (5:00) dagegen völliges Neuland, denn sie haben sich den Kinofilm von 1988 in dieser Woche zum ersten Mal angeschaut - und die ersten sieben Folgen der Serie gleich dazu. Und so geben sie erst einmal einen Eindruck vom Film mit Warwick Davis und Val Kilmer bevor sie die neue Serie gegen das Vorbild stellen und dabei viele positive Entwicklungen, aber auch negative feststellen. Gleiches lässt sich über die zweite Staffel von "Slow Horses" (32:32) nicht sagen. Nur acht Monate nach dem Debüt der Serie mit Gary Oldman sind nun schon die neuen Folgen da. Und bei Michael und Rüdiger wird aus der Lobeshymne zum Auftakt nun glatt eine Lobessymphonie Ein heißer Tipp für die Jahres-Top-10, die ihr gerne weiterhin einsenden könnt an Serienweise (at) web.de. Cold-Open-Frage: "Was war unser Lieblingsfilm der Kindheit, den wir zur Serie machen könnten?"
Released:
Dec 2, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Egal ob Netflix, Amazon, Sky, Disney, Apple oder Streaming in TV und Mediatheken: Wir filtern aus dem Überangebot an Serien das raus, was sich lohnt - und was nicht. Kompetent, werbefrei, unabhängig und mit Leidenschaft für Podcast urteilen eine Handvoll Serienjunkies, die als Nerds für Star Wars, Star Trek und Marvel begonnen haben, mittlerweile Serien und TV aber für hohe Kultur halten.