Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Warum wir nicht einfach NACKT rumlaufen

Warum wir nicht einfach NACKT rumlaufen

FromModeMood


Warum wir nicht einfach NACKT rumlaufen

FromModeMood

ratings:
Length:
60 minutes
Released:
Jul 18, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Hallo ihr Lieben,
Heute melden wir uns wieder mit einer informativen Laberfolge und zwar befassen wir uns mit der Modegeschichte im schnelldurchlauf. Warum besitzen wir nicht nur Kleidung, sondern Mode und was ist der Unterschied. Wir fangen in der Steinzeit an und arbeiten uns über die Antike bis ins 21.Jahrhundert vor. 

Wenn ihr wissen wollt, was politische und gesellschaftliche Einflüsse damit zu tun haben, dass wir nicht alle einfach nackt rumlaufen, hört gerne die Folge. 
Habt einen schönen Tag!
Eure Moodmacherinnen
Released:
Jul 18, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (71)

Wir sind Mara und Alina! Wir quatschen zusammen über Mode, unsere Gefühle, Inspirationen, Ikonen und die ganze Welt drum herum. Was beschäftigt uns, was fasziniert uns an der Modewelt und wie binden wir uns als Individuum mit ein. Was hat die Mode/unsere Klamotten mit uns persönlich, unserer globalen Welt, unserer Umwelt und auch Politik zu tun. Es ist ein Podcast zum mitdenken, inspirieren lassen, aber auch zum entspannen. Viel Spaß ihr Lieben, wir freuen uns auf euch! Schreibt uns, E-mail: modemood.official@gmail.com Insta: modemood_official