Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#24: In Bewegung kommen - aber wie? Teil 2

#24: In Bewegung kommen - aber wie? Teil 2

FromHormon Reset Podcast


#24: In Bewegung kommen - aber wie? Teil 2

FromHormon Reset Podcast

ratings:
Length:
35 minutes
Released:
Jan 30, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Ich möchte dir mit dieser Podcast Episode vor allem eines mitgeben:
Für effektives Training braucht man keine Zeit, kein Geld und schon gar nicht komplizierte Übungen oder Trainingsprogramme.

In diesem zweiten Teil unseres Interviews gibt Personal Trainerin Sina Willmann vor allem Trainingseinsteigern Tipps, wie ein optimales Training aussehen kann. Und das ist viel einfacher, als die meisten denken.

Ein häufiges Argument, vor allem von uns viel beschäftigten Müttern ist ja, dass einfach keine Zeit für Sport bleibt. Das will ich auch gar nicht abstreiten.

Und genau deshalb müssen wir die wenige Zeit, die wir haben, clever nutzen. Wie dir das gelingt, lernst du in dieser spannenden Episode.

Alle Shownotes findest du hier: https://rabea-kiess.de/hormon-reset-podcast/
Released:
Jan 30, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (99)

Dieser Podcast ist für alle Frauen, die selbst auf natürlichem Weg ihre Hormone wieder in`s Gleichgewicht bringen wollen. Störungen im Hormonsystem sorgen fast immer für Gewichtszunahme. Wir fühlen uns erschöpft, leiden unter Zyklusbeschwerden, Schilddrüsenunterfunktion, Wassereinlagerungen, Hautproblemen oder Haarausfall. Keine Frau muss sich damit abfinden. Es ist möglich, durch einen hormonfreundlichen Lebensstil wieder Ruhe ins Hormonsystem zu bringen. Hier im Podcast dreht sich alles um die Hormone und wie wir sie durch Ernährung, Umgang mit Stress, Bewegung, natürlichen Heilmethoden, Entgiftung und Achtsamkeit wieder in ihre natürliche Balance bringen. Auf glückliche Hormone, Deine Rabea