Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Special: "Wir müssen aufpassen, nicht in übermäßigen Optimismus zu verfallen"

Special: "Wir müssen aufpassen, nicht in übermäßigen Optimismus zu verfallen"

FromAlles Muss Raus - Mit Thilo Mischke


Special: "Wir müssen aufpassen, nicht in übermäßigen Optimismus zu verfallen"

FromAlles Muss Raus - Mit Thilo Mischke

ratings:
Length:
64 minutes
Released:
Feb 28, 2022
Format:
Podcast episode

Description

+++ Triggerwarnung: Militärischer Konflikt +++

Könnte Wladimir Putin seine eigene Armee überschätzt haben?
Seit etwa einer Woche führt Russland nun einen direkten Krieg gegen die Ukraine. Den Medienberichten zufolge wehrt sich die Ukrainische Bevölkerung verbittert. der Ukrainische President Selensky wird in den Sozialen Medien als Held gefeiert und die russische Armee kommt nur schleppend voran. Warum wir jetzt aber trotzdem nicht in eine Art Optimismus verfallen sollten, erklärt uns der reguläre AMR-Gast Christoph Koch in der aktuellen Ausgabe des Specials. Gemeinsam mit Thilo versucht der autodidaktische Militärexperte sich in vorsichtigen Prognosen, wägt Situationen ab und beantwortet Fragen. Welche Strategie steckt hinter den Szenen im Osten der Ukraine? Welche Rolle könnte China in der Zukunft spielen? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf nukleare Angriffe vorbereiten müssen?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/AllesmussRaus
Released:
Feb 28, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Was lernt man wohl, wenn man die Welt sieht? Wenn man nicht nur die Fjorde der Arktis, die Straßen Neapels oder die Strände Mexikos kennt, sondern auch die Regionen, in denen niemand Urlaub macht? Der Journalist Thilo Mischke hat diese Kriegs-, und Krisengebiete, die Schatten- und Parallelwelten kennengelernt und findet eine klare Antwort: Man muss mit den Menschen sprechen, sich mit ihnen unterhalten. Denn uns verbindet mehr, als uns voneinander trennt. In „Alles Muss Raus“ macht Thilo genau das. Er spricht mit Menschen. Menschen die er auf seinen Reisen trifft, mit den Protagonisten seiner Filme, mit Mitgliedern seines Teams. Mit Menschen die Teil seiner Heimat, seiner Vergangenheit oder seiner Gegenwart sind. http://www.pqpp2audio.de Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/AllesmussRaus