Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

05 - Die wohl abenteuerlichste Geschichte

05 - Die wohl abenteuerlichste Geschichte

FromAlles Muss Raus - Mit Thilo Mischke


05 - Die wohl abenteuerlichste Geschichte

FromAlles Muss Raus - Mit Thilo Mischke

ratings:
Length:
61 minutes
Released:
Jan 1, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Geruch nach Schimmel. 1000 Mückenstiche. Schlaflose Nächte. Grete im Hals. Niemandsland im Dschungel.
Gemeinsam mit seinen Kameramännern Florian und Michael spricht Thilo über die wohl abenteuerlichste Geschichte die sie je bei Uncovered gemacht haben.
Sie erzählen von ihrer Vorstellung des Urwalds, der Realität, wie es ist mit Angst vor jeglichem Tier im Urwald zu sein und welche moralischen Konflikte man mit sich ausfechten muss, wenn man im Urwald auf Flüchtlinge trifft.

Alle Folgen von Uncovered findet ihr hier:
www.prosieben.de/uncovered

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter www.linktr.ee/AllesmussRaus
Released:
Jan 1, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Was lernt man wohl, wenn man die Welt sieht? Wenn man nicht nur die Fjorde der Arktis, die Straßen Neapels oder die Strände Mexikos kennt, sondern auch die Regionen, in denen niemand Urlaub macht? Der Journalist Thilo Mischke hat diese Kriegs-, und Krisengebiete, die Schatten- und Parallelwelten kennengelernt und findet eine klare Antwort: Man muss mit den Menschen sprechen, sich mit ihnen unterhalten. Denn uns verbindet mehr, als uns voneinander trennt. In „Alles Muss Raus“ macht Thilo genau das. Er spricht mit Menschen. Menschen die er auf seinen Reisen trifft, mit den Protagonisten seiner Filme, mit Mitgliedern seines Teams. Mit Menschen die Teil seiner Heimat, seiner Vergangenheit oder seiner Gegenwart sind. http://www.pqpp2audio.de Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/AllesmussRaus