Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Wie ihr kinderleicht Selbstsabotage überwindet

Wie ihr kinderleicht Selbstsabotage überwindet

FromNatural High


Wie ihr kinderleicht Selbstsabotage überwindet

FromNatural High

ratings:
Length:
20 minutes
Released:
Apr 25, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Wir alle haben ab und zu selbst sabotierende Gedanken. Die einen kämpfen weniger damit, andere mehr. Um im Leben voranzukommen, ist es wichtig, dass wir Gefühle und Aktionen trennen können. Wir können nicht kontrollieren, was wir denken und uns fühlen. aber wir können wählen, welchen Gedanken wir mehr Aufmerksamkeit schenken. In dieser Folge erzähle ich euch von Werkzeugen, die mir sehr helfen, mich weniger selbst zu sabotieren und Dinge zu erledigen, die erledigt werden müssen. Die beiden Bücher, die ich nenne: “Stay true - Wie du deine Wahrheit lebst” von mir und “The 5 Second Rule” von Mel Robbins. Mehr über mich und meine Arbeit: Blog | ​www.kaerlighed.de Instagram | ​kaerlighed.de Facebook | kaerlighedmeanslove Mail: ​hallo@kaerlighed.de Bücher | “​STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst​” & “​Makrobiotik - in Fülle leben​”
Released:
Apr 25, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.