Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Warum Lifestyle-Shaming nichts bringt

Warum Lifestyle-Shaming nichts bringt

FromNatural High


Warum Lifestyle-Shaming nichts bringt

FromNatural High

ratings:
Length:
21 minutes
Released:
Mar 6, 2019
Format:
Podcast episode

Description

In dieser Folge spreche ich über Lifestyle-Shaming in Bezug auf Umwelt. Ich bin der Meinung, dass es immer hilfreicher ist, wenn man als gutes Beispiel vorangeht, aber nicht anfängt, andere zu belehren. Wir sollten mal schauen, was wir eigentlich schon alles im Alltag kultivieren, um der Umwelt etwas Gutes zu tun. Wir können täglich einen Unterschied machen, kluge Entscheidungen treffen und an manchen Stellen aber auch milde mit uns sein, wenn es nicht wirklich möglich ist. Eure Madhavi Blog | ​www.kaerlighed.de Instagram | ​kaerlighed.de Facebook | kaerlighedmeanslove Mail: ​hallo@kaerlighed.de Bücher | “​STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst​” & “​Makrobiotik - in Fülle leben​”
Released:
Mar 6, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.