Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

“Wie ich Spiritualität und Familienleben unter einen Hut bekomme”

“Wie ich Spiritualität und Familienleben unter einen Hut bekomme”

FromNatural High


“Wie ich Spiritualität und Familienleben unter einen Hut bekomme”

FromNatural High

ratings:
Length:
55 minutes
Released:
Jan 23, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Ich werde so häufig gefragt, wie als Mutter so viel unterwegs sein kann, eine Karriere habe und meine Spiritualität komplett auslebe. In dieser Folge erzähle ich euch, dass es in den ersten Jahren als Mutter, mit wenig Schlaf und ständig kranken Kindern, überhaupt nicht möglich war, überhaupt zu meditieren, obwohl ich schon eine stetige Praxis hatte. Für mich ging es eher ums tagtägliche Überleben. Außerdem spreche ich darüber, wie wichtig es ist, Familienmitgliedern Raum zum Wachsen zu geben - und nicht Boss zu spielen. Links: Mein Buch STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst gibt euch einen Leitfaden, wie ihr Spiritualität alltagstauglich und vor allem authentisch leben könnt. Für die tägliche Inspiration, das STAY TRUE Kartenset Mein Blog für gelebte und moderne Spiritualität: www.kaerlighed.de Instagram: kaerlighed.de
Released:
Jan 23, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.