Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
30 minutes
Released:
Sep 21, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Wo er geht und steht, döst er ein. Ralf S. leidet unter mysteriösen Schlafattacken. Eine Untersuchung im Schlaflabor soll klären warum. Doch kurz nachdem der 45jährige dort eingecheckt hat, verschwindet er spurlos in der Berliner Nacht.
|Autor: Volker Arend
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
#abenteuerdiagnose #podcast
Released:
Sep 21, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (40)

Es geht um Menschen mit völlig rätselhaften und abgedrehten Symptomen: eine Frau, die den Tod auf einem Verkehrsschild sitzen sieht. Jemand, der andauernd umkippt und dabei das Gefühl hat, die Ohren werden groß wie eine Suppenschüssel! Einige landen zunächst sogar in der Psychiatrie ... In jeder Folge geht es um die spannende Suche nach der rettenden Diagnose. Es ist wie im Krimi: eine Jagd nach Indizien, Spuren und Beweisen. Stecken die Hinweise in den Blutwerten, Röntgenbildern, Nervenwasserproben oder einer Darmspiegelung? Die Krankheiten sind oft so selten, dass selbst Mediziner staunen!