Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableDie ran-Pläne mit der NFL und ELF
Currently unavailable

Die ran-Pläne mit der NFL und ELF

FromFootballerei – Frei Schnauze!


Currently unavailable

Die ran-Pläne mit der NFL und ELF

FromFootballerei – Frei Schnauze!

ratings:
Length:
68 minutes
Released:
Jun 14, 2021
Format:
Podcast episode

Description

In Kürze startet die neue „European League of Football” (ELF) in ihre Premieren-Saison. Und bald legt auch die NFL wieder los. Was die Pläne für beide Ligen im TV sind, verrät uns „ran”-Sportchef Alexander Rösner.
Alexander Rösner ist bei uns im Studio in Hamburg zu Gast. Im Gespräch mit Max und Kucze gibt er einen Einblick darin, wie die Übertragungen der ELF künftig auf ProSiebenMaxx aussehen. Unter dem Hashtag #ranELF geht’s am kommenden Sonntagnachmittag mit dem Duell der Hamburg Sea Devils gegen Frankfurt Galaxy los.
Selbstverständlich ist aber auch #ranNFL ein Thema. Rösner erzählt, wie redaktionsintern der Stand der Vorbereitung auf die NFL ist. Zudem gibt er seine Einschätzung ab, in welcher deutschen Stadt er sich ab wann reguläre NFL-Spiele vorstellen kann.
Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag um 19 Uhr auf YouTube & Twitch.
Released:
Jun 14, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

In der Footballerei gibt es jeden Tag eine frische Podcast-Folge rund um die NFL. Meinungsstark, analytisch, interaktiv und stets frei Schnauze. Wenn dich American Football fasziniert, wirst du die große Auswahl in der Footballerei lieben.