Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableELF live mit Berlin Thunder GM Heiko von Glahn
Currently unavailable

ELF live mit Berlin Thunder GM Heiko von Glahn

FromFootballerei – Frei Schnauze!


Currently unavailable

ELF live mit Berlin Thunder GM Heiko von Glahn

FromFootballerei – Frei Schnauze!

ratings:
Length:
69 minutes
Released:
May 30, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Der Countdown läuft. In 3 Wochen startet die neue „European League of Football”, kurz ELF. Heute sprechen wir mit Heiko von Glahn, dem General Manager von Berlin Thunder.
Während bei den deutschen ELF-Teams Frankfurt Galaxy, Hamburg Sea Devils, Stuttgart Surge und Cologne Centurions schon relativ viel zu stehen scheint, sind Berlin Thunder und die Leipzig Kings noch die großen Unbekannten. Bis jetzt! Denn nun macht Heiko von Glahn zumindest Berlin Thunder „greifbarer”.
Er erzählt zunächst, wie er zu Thunder kam und so sein berufliches Comeback im Football gefeiert hat. Dann gibt er u. a. Einblicke darin, wo das Berliner Franchise spielen wird, wie weit der sportliche Kader steht und was der Status Quo im Sponsoring ist.
Und natürlich hattet auch ihr in diesen 75 Minuten als Live-Zuhörer wieder die Chance, euren Fragen direkt an den Boss von Berlin Thunder zu stellen…
Released:
May 30, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

In der Footballerei gibt es jeden Tag eine frische Podcast-Folge rund um die NFL. Meinungsstark, analytisch, interaktiv und stets frei Schnauze. Wenn dich American Football fasziniert, wirst du die große Auswahl in der Footballerei lieben.