Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Unavailable#17 Victoria van Violence - toxische Beziehungen und Punkjugend
Currently unavailable

#17 Victoria van Violence - toxische Beziehungen und Punkjugend

FromUNSHARED - der Social Media Podcast mit masha


Currently unavailable

#17 Victoria van Violence - toxische Beziehungen und Punkjugend

FromUNSHARED - der Social Media Podcast mit masha

ratings:
Length:
107 minutes
Released:
Aug 16, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Man könnte denken, der Begriff "Sinnfluencer" wäre eigens für meinen Gast Victoria van Violence erfunden worden. Ihren Social Media Kanal nutzt die Autorin/Bloggerin/Moderatorin/Model um auf Themen aufmerksam zu machen wie zB. Gleichberechtigung und Tierrechte. Entsprechend politisch wurde es dann teilweise auch im Podcast und zwischendurch kamen wir richtig ins Diskutieren. Obwohl Victoria nämlich nicht gerne im Mittelpunkt steht, tut sie das oft durch ihre als radikal wahrgenommenen Ansichten, denn sie ist eine diese Frauen, die mutig genug ist laut und sachlich ihre Meinung kundzutun und in die Diskussion zu gehen. Ich jedenfalls habe einen Crush auf Victoria und ich liebe ihre ehrliche Art, immer offen, aber auch stark. Ich finde sie hat einfach eine natürliche Art Menschen für sich einzunehmen, sich aber auch für sie einzusetzen. Sie ist halt ein echtes Role Model und ich freue mich, dass es in dieser Branche, die ja auch oft von Oberflächlichkeiten geprägt ist, auch Menschen wie sie gibt, die ihre Stimme sinnvoll nutzen.
Hier gibt es mehr von Victoria:
https://www.instagram.com/p/BnB2PYoHvWe/?hl=de
http://victoriavanviolence.com/?page_id=21
Victoria's Label:https://thenewrose.com/
Released:
Aug 16, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (2)

Unshared ist ein Interview Podcast mit bekannten Content Creatoren und spannenden Menschen, die sich bewusst dazu entschieden haben im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen. Mit Freunden und Wegbegleitern aus der Social Media Szene spricht Masha über ihr Leben hinter der Kamera und die Geschichten, die auf Social Media sonst kaum Platz finden. Wo kommen sie her, was beschäftigt sie und warum haben sie sich dazu entschieden, ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen? Unshared beleuchtet all die kleinen Hintergründe, die sich hinter den Stories verbergen, ermöglicht einen Blick hinter die oft vermeintlich perfekte Kulisse und zeigt so die verschiedenen Facetten von Influencern, die bereit sind auch das ein oder andere Geheimnis zu teilen. Das Ergebnis sind ehrliche Gespräche, die berühren und den echten Menschen hinter dem Avatar zeigen.