Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Warum Du schon vor dem Kinderwunsch Deine Hormone & Deinen Zyklus regulieren solltest

Warum Du schon vor dem Kinderwunsch Deine Hormone & Deinen Zyklus regulieren solltest

FromBye Bye, Hormonstörung!


Warum Du schon vor dem Kinderwunsch Deine Hormone & Deinen Zyklus regulieren solltest

FromBye Bye, Hormonstörung!

ratings:
Length:
29 minutes
Released:
May 2, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Anfang dieser Woche hat mich eine Nachricht erreicht, auf welche ich ganz spontan diese Podcastfolge für Dich aufgenommen habe. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich solch eine Nachricht bekommen. Hier ist die Nachricht:


“Ich habe eine Frage: ich habe meine Ärztin extra gefragt, ob ich meine Hormone selbstständig regulieren kann, aber sie meinte, dass das nicht geht. Außerdem wollte sie auch erst, dass ich etwas unternehme, sobald bei mir ein Kinderwunsch besteht. Ich möchte aber eigentlich jetzt schon in die richtige Richtung hinarbeiten. Was sagst du dazu? :)”

Die Podcastfolge dieser Woche ist meine Antwort darauf und soll Dich empowern an Dich, die Natur und Deinen Körper zu glauben. Du hast es in der Hand! Komm in Deine Power und übernimm Verantwortung für Deine eigene Gesundheit!
Released:
May 2, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Im Podcast "Bye Bye, Hormonstörung" zeigt Dir Hormon und PCOS Coach Julia Schultz, wie Du Dein Leben und Deine Gesundheit endlich in Deine eigene Hand nehmen kannst. Wir kümmern uns hier um eine natürliche Hormonbalance – ganz ohne Pille – und Du wirst wöchentlich mit ganzheitlich mit Wissen, Inspiration und Motivation versorgt. damit Du wieder in Deine weibliche Power kommen und Dein Leben verändern kannst. Julia verbindet dabei Wissenschaft, alternative Medizin, Techniken und Tools der Persönlichkeitsentwicklung und so viel mehr. Es erwarten Dich Geschichten aus ihrem persönlichen Leben als Coach, viele Coaching-Tipps, Case Studies und Experteninterviews. Ist Dein Interesse geweckt? Hör jetzt in die nächste Podcastfolge rein!