Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Unavailable#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase
Currently unavailable

#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase

FromUNSHARED - der Social Media Podcast mit masha


Currently unavailable

#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase

FromUNSHARED - der Social Media Podcast mit masha

ratings:
Length:
82 minutes
Released:
Feb 9, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Riccardo Simonetti ist Entertainer, Autor - und ein langjähriger Freund von mir.  Ich bewundere es, wie er politische Themen mit Glitzer und Entertainment verbindet. Außerdem ist Riccardo ein kluger Kopf, der viel Ehrgeiz und Disziplin an den Tag legt, um seinen großen Traum wahr werden zu lassen und uns auf Social Media immer wieder mit seinem Humor zum Lachen bringt. Wir sprachen über seine Kindheit in einem bayerischen Dorf, über einige seine lustigsten Eigenschaften, über seine großen Vorbilder Britney, Lana und Lindsay, über Sexualität, Mobbing und warum er öffentliche Verkehrsmittel meidet. Insgesamt ist das eine intensive Folge, die einen Blick hinter die Glitzerwelt von Riccardos Leben zulässt und so vielseitig ist, wie er ist. 
Released:
Feb 9, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (2)

Unshared ist ein Interview Podcast mit bekannten Content Creatoren und spannenden Menschen, die sich bewusst dazu entschieden haben im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen. Mit Freunden und Wegbegleitern aus der Social Media Szene spricht Masha über ihr Leben hinter der Kamera und die Geschichten, die auf Social Media sonst kaum Platz finden. Wo kommen sie her, was beschäftigt sie und warum haben sie sich dazu entschieden, ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen? Unshared beleuchtet all die kleinen Hintergründe, die sich hinter den Stories verbergen, ermöglicht einen Blick hinter die oft vermeintlich perfekte Kulisse und zeigt so die verschiedenen Facetten von Influencern, die bereit sind auch das ein oder andere Geheimnis zu teilen. Das Ergebnis sind ehrliche Gespräche, die berühren und den echten Menschen hinter dem Avatar zeigen.