Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
8 minutes
Released:
May 12, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Ein Igel wohnt in einem kleinen Haus, dort geht er gerne ein und aus. In dem Haus gibt es auch einen Spiegel, das ist der allerliebste Gegenstand vom kleinen Igel. Jeden Tag stellt sich der Igel vor den Spiegel hin, betrachtet seine Stacheln, seine Äuglein, seine Nase und sein Kinn. Das, was er sieht, ist so süß und wundervoll, darum findet der kleine Igel seinen Spiegel auch so toll. Doch heute ist alles anders für den kleinen Igel, denn heute, da sieht er etwas ganz Seltsames im Spiegel...
Kinder-Blog
Diese und noch mehr kostenlose Geschichten zum Ausdrucken und Vorlesen findest du auf unserem Kinder-Blog: https://blog.sigikid.de/asset_categorys/vorlesegeschichten-reime/
Post für dich
Wenn du unseren Newsletter abonnieren möchtest, versorgen wir dich regelmäßig und kostenlos mit neuen Beschäftigungsideen und Downloads: sigikid.de/sigikid-Newsletter
Auch Zuhören will gelernt sein
Hörspiele für Kinder zählen in Deutschland zu den beliebtesten Medien für Kinder. Doch ab welchem Alter können Kinder überhaupt schon Hörspiele hören? Und woran erkennt man gute Hörgeschichten für kleine Kinder?
Auf unserem Eltern-Blog findest du zahlreiche Tipps für jedes Alter.
sigikid
… macht die Welt von Familien von Anfang an bunter und kuscheliger. Mit liebevollen Produkten für die ersten Kinderjahre - von der Geburt bis zur Einschulung.
Links:
sigikid.de
www.instagram.com/sigikid_official
www.facebook.com/sigikidDE
www.pinterest.de/sigikid
www.youtube.com/c/sigikid_official
Released:
May 12, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Endlich gibt es die Schmusefiguren von sigikid nicht nur zum Kuscheln, Spielen oder Ausmalen, sondern auch zum Hören. Komm mit in die Welt von Schäfchen Emmala, Hase Huberto Hummeltal und ihren Freunden und begleite sie bei ihren Abenteuern. Viel Spaß beim Zuhören, Staunen, Lernen und Lachen!