Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Zucker, Salz & Co - Wie viel ist okay?

Zucker, Salz & Co - Wie viel ist okay?

Frombabywelt Podcast


Zucker, Salz & Co - Wie viel ist okay?

Frombabywelt Podcast

ratings:
Length:
29 minutes
Released:
Dec 16, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Heute zu Gast: Kinderkrankenschwester und Ernährungsberaterin für Familien: Alexandra Thomale. Gemeinsam mit ihr finden Jan und Ulrike Antworten auf eure Fragen: Was kann ich tun, wenn mein Kind nur einseitig isst? Wie mache ich Gemüse schmackhaft und ist Salz wirklich so ungesund? Ein Thema beschäftigt euch und unsere beiden Sprecher besonders: Alexandra gibt Hilfestellungen und Tipps zu einem bewussten Umgang mit Zucker in der Kinderernährung. Freut euch auf viele alltagstaugliche Tipps und eine wissenswerte Folge! Werde selbst Teil des babywelt Podcasts und sende deine Themenwünsche und Fragen per Mail an uns!
Released:
Dec 16, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (90)

Im neuen babywelt Podcast sprechen Ulrike und Jan über ihren Alltag als frischgebackene Eltern aus Mama und Papa-Perspektive - und das ganz offen und ehrlich. Das eigene Kind in den Händen zu halten ist ein großes Wunder und Glück und doch birgt die erste Zeit mit Baby auch viele Herausforderungen und Überraschungen. Jeden zweiten Mittwoch erscheint eine neue Folge, in der Ulrike und Jan über den aufreibenden Alltag im Leben werdender und frisch gebackener Eltern sprechen. Gemeinsam tauschen sich die beiden offen zu eigenen Erfahrungen, Tipps und Sorgen aus, die einem auf der Reise mit Baby begegnen. Wir nehmen euch mit auf diesen Weg: Jetzt reinhören! Ihr seid noch kein babywelt-Mitglied? Jetzt kostenlos im Club anmelden und viele Vorteile von Geschenken bis Coupons sichern: www.babywelt.club