Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Jobs to Be Done Praxisbeispiel

Jobs to Be Done Praxisbeispiel

FromInnovate+Upgrade


Jobs to Be Done Praxisbeispiel

FromInnovate+Upgrade

ratings:
Length:
45 minutes
Released:
Mar 10, 2018
Format:
Podcast episode

Description

Mit Jobs To Be Done arbeiten in der PraxisEckhard Böhme und Peter Rochel besprechen ein praktisches Anwendungsbeispiel von Jobs To Be Done.
Außerdem hörst du, warum wir uns ausgerechnet Jobs To Be Done als Thema für ein Meetup ausgesucht haben, und welche unterschiedlichen Ebenen und Teilbereiche von Jobs, oder Aufgaben es gibt.

Praxis: Wie Geil ist das denn?Wie ein Heizungsbauunternehmen seine Kunden so begeistert, dass diese begeistert höhere Preis zahlen, als bei anderen Betrieben. Und das auch noch Monate vor dem vereinbarten Liefertermin.
Zu unseren Jobs to Be Done Workshops
Alle Shownotes hierEpisodenlinks:Das Value Proposition Design CanvasDas Jobs To Be Done MeetupJTBD.DEMailadresse für Fragen und AnregungenDas Jobs To Be Done MeetupJTBD.DEMailadresse für Fragen und Anregungen: podcast(at)oberwasser-consulting.de


Folge direkt herunterladen
Released:
Mar 10, 2018
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Willkommen bei Inovate+Upgrade, dem Podcast zu Innovation und Transformation im Einklang mit Kundenbedürfnissen. Hier geht es um Tools, Methoden und Praxis der strategischen Unternehmensentwicklung. Es geht um Business Model Design, Jobs to Be Done, Unternehmenskultur agile Organisation und Wissensmanagement, weil all das untrennbar miteinander verwoben ist und die Zukunft von Unternehmen bestimmt.