Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableKultur und Kreativität: Wie geht gutes Happiness Management, Bubu?
Currently unavailable

Kultur und Kreativität: Wie geht gutes Happiness Management, Bubu?

FromDigital Product Talks - Der COBE Podcast


Currently unavailable

Kultur und Kreativität: Wie geht gutes Happiness Management, Bubu?

FromDigital Product Talks - Der COBE Podcast

ratings:
Length:
34 minutes
Released:
Sep 9, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Für die einen ist es nur noch ein ausgewaschenes Buzzword, für die anderen ein essentieller Bestandteil von langfristigem Erfolg: die Unternehmenskultur. In der aktuellen Episode spricht Katharina mit Dominik "Bubu" Bernhart, Chief Happiness Officer bei COBE – und zwar darüber, was eine gute Unternehmenskultur ausmacht und wieso sie gerade in einem kreativen Umfeld so wichtig ist. Er gibt außerdem Tipps, mit welchen Maßnahmen Unternehmen ihre Kultur lang- und kurzfristig verbessern können und welche Herausforderungen dafür bewältigt werden müssen. Was seine Mutter, seine Oma und ein ganz besonderer Hotelmanager damit zu tun haben, erfahrt ihr in dieser Episode.

COBE Podcast, Episode 11: "Beyond Obstkorb: Welche Rolle spielt das Büro jetzt überhaupt noch?":
https://cobe.podigee.io/11-beyondobstkorb

Katarina Gagulic: "What Makes a Great Company Culture?
https://www.cobeisfresh.com/stories/what-makes-a-great-company-culture
Released:
Sep 9, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (21)

Die Creators of Beautiful Experiences – kurz COBE – tauchen mit euch in die Untiefen der digitalen Produktentwicklung ab! Gute Websites, grandiose Apps und brillante Kaffeemaschinen-Displays gehen ebenso auf das Konto der COBEes wie legendäre Partys, spannende Talks und philosophische Gespräche rund ums Thema New Work und Achtsamkeit. Das Alltägliche und Besondere am Agentur-Alltag wird aus der Perspektive unterschiedlicher Teammitglieder erzählt – mit nur einer einzigen Regel: Es gibt keine Regeln.