Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

"Nur noch eine letzte Folge..."

"Nur noch eine letzte Folge..."

From2old2dieYoung


"Nur noch eine letzte Folge..."

From2old2dieYoung

ratings:
Length:
83 minutes
Released:
Aug 26, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Kennt ihr das? Eigentlich solltet ihr längst im Bett liegen und schlafen, weil der Wecker morgen wieder unverschämt früh klingelt, aber die Serie ist gerade so spannend, dass ihr euch selbst vorlügt, wirklich nur noch eine Folge zu schauen. Und dann noch eine... und noch eine... und noch eine.
Um solche Shows geht es in dieser Folge. Um TV, das süchtig macht.
Wir spielen erst eine heitere Runde "Two truths and one lie", sprechen sehr freimütig über Barbies Heroinausrutscher, Tatjanas Schwanzlänge und Pauls Gewalterfahrung... mit Enten, um dann über drei unserer aktuellen Lieblingsshows zu sprechen. Bei Tatjana ist das "UnCoupled", bei Barbie "Station Eleven" und bei Paul "The Sandman".
Und als besonderes Geschenk haben wir für euch weit über hundert tolle Shows in die Shownotes gepackt, allesamt von zumindest einem von uns getestet und für gut befunden.
Viel Spaß damit.
Released:
Aug 26, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (82)

"2old2dieYoung, Kultur über und unter der Gürtellinie" mit Tatjana Berlin, Paul Schulz und Barbie Breakout, also einem alten Homo und zwei auch nicht mehr ganz frischen Drag Queens. Was ursprünglich als schwulkulturhistorischer Nachhilfepodcast für die Insta-generation der queeren Kids gedacht war, ist mittlerweile ein generationsübergreifender Erfolg bei Menschen aller Couleur geworden, die gerne drei klugen Köpfen dabei zuhören, wie sie Filme, Serien und manchmal auch sich selbst auseinandernehmen. Besonders bemerkenswert ist die Dynamik der drei, wie sie scheinbar mühelos böse Spitzzüngigkeiten, großartige Filmanalysen und Geschichten aus dem eigenen Leben jonglieren. ohne dabei je groß ins Stolpern zu geraten. "Anstößig" im besten SInne, denn Mensch nimmt jede Menge Denkanstöße mit, während man sich bestens amüsiert.