Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

mit Rettungssanitäter Stefan Tolnai

mit Rettungssanitäter Stefan Tolnai

FromNie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht


mit Rettungssanitäter Stefan Tolnai

FromNie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

ratings:
Length:
55 minutes
Released:
Jul 2, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Heute wird gesungen und gelacht - denn Stefan Tolnai war zu Gast bei Nie Gehört und hatte viel Spaß mit Katjana und Chris. Und Stefan hat nicht nur spannende Geschichten aus einem Job erzählt - er hat gleich drei Jobs und umso mehr zu erzählen. Wenn er nicht gerade als Rettungssanitäter im Krankenwagen Menschen Leben rettet, steht er auf Musicalbühnen und spielt den “dicken verfressenen Freund” Bakak von Aladdin. Nebenbei hat er dann noch seine eigene Künstleragentur aufgebaut. Stefan erzählt von Rettungseinsätzen, Ritualen und seinem vielseitigen Beruf als Rettungssanitäter aber auch, wie man es schafft, bei der Europapremiere von Aladdin mitzuspielen und wie es ist, Künstler zu unterstützen. Und Katjana wäre nicht Katjana, wenn sie nicht eine brillante Idee für Stefan hätte: ein Musical über Rettungssanitäter. Wenn ihr also wissen wollt, wie Stefan als Kind einen Krankenwagen genannt hat und ob er Katjanas Idee umsetzen wird, dann hört unbedingt die Folge Nie Gehört.

-

Social Links zur Folge:
Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
Stefan auf Instagram -> https://www.instagram.com/stefan.tolnai/

-

Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de


Mehr Infos zum Podcast gibt es hier: www.monster.de/podcast
Released:
Jul 2, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (80)

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.