Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

mit Fußballerin Rachel Rinast

mit Fußballerin Rachel Rinast

FromNie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht


mit Fußballerin Rachel Rinast

FromNie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

ratings:
Length:
59 minutes
Released:
Jun 18, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Olé Olé - Es ist EM Zeit! Und passend dazu war Rachel Rinast zu Gast bei Nie Gehört. Rachel ist Fußballerin und gerade erst mit dem 1. FC Köln in die erste Bundesliga der Frauen aufgestiegen. Obwohl ihre Eltern nicht wirklich fußballinteressiert waren, ist sie da einfach so reingerutscht. Sie spielt sogar für die Schweizer Nationalmannschaft! Welcher lustige Zufall sie überhaupt erst in die Nationalmannschaft gebracht hat, wie es sonst im Fußball läuft und was eigentlich der große Unterschied zwischen Männer- und Frauenfußball ist, hat sie Katjana und Chris verraten. Und als ob das nicht genug wäre, macht sie am liebsten tausend Dinge gleichzeitig. Rachel studiert nämlich nebenbei noch Lehramt, singt und steht auch ab und zu mal als Stand-Up Comedienne auf der Bühne. Und dreimal dürft ihr raten, welches Fach Katjana Rachel als Lehrerin empfohlen hat - genau, Sport. Hört unbedingt die Folge Nie Gehört, um herauszufinden, welches Fach Rachel denn jetzt gewählt hat.

-

Social Links zur Folge:
Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
Rachel auf Instagram -> https://www.instagram.com/rachelaaator/

-

Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de


Mehr Infos zum Podcast gibt es hier: www.monster.de/podcast
Released:
Jun 18, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (74)

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.