Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
20 minutes
Released:
Jan 6, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Eine heiße Affäre: Eine Frau fährt über den Sommer in ihren Heimatort und beginnt ein leidenschaftliches Liebesabenteuer. Hungrig nimmt sie sich was sie will, ohne sich dabei je
selbst zu vergessen. Manch Liebe wehrt ein Leben lang und manch andere einen Sommer lang.

Text: Wild-Frau, von Barbara Frischmuth
Mit freundlicher Genehmigung des aufbau Verlags.
Artwork: Cuqui Espinoza

Der Podcast Sagenhaft ist kostenlos und soll es auch bleiben. Wer uns gerne hört und uns freiwillig finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun:
https://steadyhq.com/sagenhaft

Kontakt:
Folge uns auf Facebook und Instagram unter @sagenhaftderpodcast oder schreib uns eine Mail an sagenhaftderpodcast@gmail.com
Website: www.sagenhaftderpodcast.com

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir, gerne auch Lob, Wünsche oder Kritik!
Sagenhafte Grüße aus Wien, Sabrina & Stephanie
Released:
Jan 6, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (52)

Geschichten mit Rotweinflecken. Mit großer Erzählkunst liest Stephanie de la Barra aus den großen und kleinen Werken verschiedener Epochen und Länder - von stadtbekannt bis fast vergessen. Komm mit auf eine Reise in eine andere Welt! Ein Podcast mit Hörspielcharakter.