Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
16 minutes
Released:
Nov 11, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Stell dir vor du bist an einem einsamen Ort, um dich herum nur Bäume. Es ist kalt. Du bist allein und hochschwanger. Die österreichische Schriftstellerin Marlen Haushofer nimmt uns mit in den Wald, in die Dunkelheit. Tief im Dickicht, dort, versteckt zwischen den Bäumen und auf der Flucht, begegnen sich Leben und Tod und reichen einander die Hand, um sich zu zeigen wie nah sie doch beieinander liegen. Bis ein nächster Morgen anbricht und das Spiel des Lebens neuerlich beginnt.

Trigger Warning: Tod bei Geburt, Flucht

Kontakt:
Folg uns auf Facebook und Instagram unter @sagenhaftderpodcast oder schreib uns eine Mail an sagenhaftderpodcast@gmail.com
Schau auch auf unserer Website vorbei: www.sagenhaftderpodcast.com
Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir, gerne auch Lob, Wünsche oder Kritik!
Released:
Nov 11, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (52)

Geschichten mit Rotweinflecken. Mit großer Erzählkunst liest Stephanie de la Barra aus den großen und kleinen Werken verschiedener Epochen und Länder - von stadtbekannt bis fast vergessen. Komm mit auf eine Reise in eine andere Welt! Ein Podcast mit Hörspielcharakter.