Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
9 minutes
Released:
Apr 14, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Der Schmetterling ist ein sehr oberflächlicher Geselle. Er sucht eine Blumenfrau, schön muss sie sein und natürlich auch häuslich, aber vor allem schön. So steinzeitlich und überzogen sind seine Ansprüche, dass die Partnerwahl schwierig ist. Keine Sorge aber, er kriegt schon was er verdient. Ein Märchen von Hans Christian Andersen.
Released:
Apr 14, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (52)

Geschichten mit Rotweinflecken. Mit großer Erzählkunst liest Stephanie de la Barra aus den großen und kleinen Werken verschiedener Epochen und Länder - von stadtbekannt bis fast vergessen. Komm mit auf eine Reise in eine andere Welt! Ein Podcast mit Hörspielcharakter.