Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
82 minutes
Released:
Apr 1, 2020
Format:
Podcast episode

Description

„Die Schneekönigin“ ist eine unabhängige, selbstbestimmte Frau. Wäre da nicht das Kinder-Entführen, man könnte sich vorstellen mit ihr um die Häuser zu ziehen oder „in den Vesuv zu spucken“. Tatsächlich ist das aber gar nicht ihre Geschichte. Es geht um die kleine Gerda, die sich aufmacht ihren Freund zu suchen. Eine traumhafte Odyssee von Hans Christian Andersen.
Released:
Apr 1, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (52)

Geschichten mit Rotweinflecken. Mit großer Erzählkunst liest Stephanie de la Barra aus den großen und kleinen Werken verschiedener Epochen und Länder - von stadtbekannt bis fast vergessen. Komm mit auf eine Reise in eine andere Welt! Ein Podcast mit Hörspielcharakter.