Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableEin Expresso für den Zoni
Currently unavailable

Ein Expresso für den Zoni

FromSolar Fake : We talk. Who cares?


Currently unavailable

Ein Expresso für den Zoni

FromSolar Fake : We talk. Who cares?

ratings:
Length:
69 minutes
Released:
Jun 18, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Heute geht es zuerst kurz um unser geplantes Konzert in Hannover im August und um unser Dystopian Livestream Event (alle Infos auf www.solarfake.de), dann beantworten wir natürlich weiter Eure Fragen, es gibt ein Ohrenbluten, bei dem Sven fast die Nerven verliert und auch wieder eine Schnellrunde, diesmal in zwei Teilen.
Nächstes Mal haben wir den Musiker, Komponisten, Produzenten und Engineer Axel Ermes (u.a. Cassandra Complex, Girls under Glass, Cancer Barrack; Komponist u.a. für Wolfsheim) als Gast bei uns. Fragen an Axel oder an uns bitte wie gewohnt an podcast@solarfake.de. Natürlich freuen wir uns auch über Schnellrunden und nett mails. Beschwerden ab jetzt an fcku@solarfake.de, die werden aber nicht gelesen.
Und natürlich wie versprochen noch der Link zu DJ SolitaryX : https://www.twitch.tv/djsolitaryx
Released:
Jun 18, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der völlig überflüssige Podcast mit Solar Fake. Stellt Fragen an die Bandmitglieder, schlagt ihnen Themen vor, über die Sie reden sollen oder freut Euch einfach über die Gespräche der 3 Musiker.