Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Wie bekommt man schnell ein 6-Pack, Arlow?

Wie bekommt man schnell ein 6-Pack, Arlow?

FromGepflegte Gespräche


Wie bekommt man schnell ein 6-Pack, Arlow?

FromGepflegte Gespräche

ratings:
Length:
66 minutes
Released:
Jul 19, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Alle wollen ihn – aber bekommt ihn auch jeder? Der Six Pack ist DAS Fitness Gola. Nur dann hat man es geschafft. Stimmt das? Ist der Six Pack wirklich ein strebenswertes Ziel, für einen schönen Körper? Trainer-Liebling Arlow (Work It Training Hamburg) ist zum zweiten mal Gast bei Gepflegte Gespräche und räumt mit dem Muskelbauch auf. Hanna brennt aber auch noch eine weitere Frage auf den Lippen: Was ist Sport und was ist Training? Und was ist für was gut? Hört mal rein – Arlow hat immer Trainingsweisheiten fürs Leben parat.

***
Sponsor dieser Episode: YLUMI

News von YLUMI: CALM ME! Die kapseln mit der Anti-Stress Formel wurden in Zusammenarbeit mit Mandy Capristo bzw. ihrer Plattform Felice entwickeln und sollen eine Unterstützung zum mentalen Wohlbefinden sein. CALM ME fördert die mentale Gesundheit und beruhigt Psyche und Nervensystem von innen heraus. ​​Basierend auf der Kraft von zertifiziertem Hericium, Tulsiblatt, Rosenwurz, Ashwagandha, Lavendelblüten, Coenzym Q10, einem natürlichen Vitamin B-Komplex, Zink, Mangan sowie Magnesium aus Meerwasser. Zuckerfrei, laktosefrei, glutenfrei, frei von Nüssen und Soja. Hannas Fav sind die BEAUTIFUL AGE Kapseln für mehr hormonelle Balance (PMS Beschwerden!).

Deal: 15% off
Code: HANNA
unter: https://www.ylumi.de
(Kapseln, Pulver und Merchandise- Sets und Angebote ausgenommen)

***

Kontakt:
Mail: podcast@hannaschumi.com
Instagram: www.instagram.com/hanna.schumi
Alle Folgen: www.hannaschumi.com/podcast
Website: www.hannaschumi.com
Released:
Jul 19, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (34)

Gepflegte Gespräche – der Beauty-Podcast von und mit Hanna Schumi. Persönlich, kritisch und immer ehrlich. Hanna ist Beauty-Bloggerin, Art-Direktorin und Gründerin eines der ersten Beauty-Blogs in Deutschland: ehemals foxycheeks, heute hannaschumi.com. Hanna spricht mit ihren Gästen über aktuelle Beauty-Themen und alles was damit zusammenhängt. Stimmen die Vorurteile über Schönheitsoperationen? Welche Hautpflege hilft wirklich? Und was ist eigentlich Naturkosmetik? Hanna teilt ihr Insider-Wissen mit euch, spricht über ihre Erfahrungen mit vermeintlichen Wunderprodukten und holt sich Tipps und Ratschläge von ExpertInnen aus der Beauty-Branche – ganz fernab von leeren Werbeversprechen. Normalerweise führt Hanna diese Gespräche unter vier Augen. Jetzt habt auch ihr etwas davon, wenn Hanna jeden zweiten Montag mit SchönheitschirurgInnen, ParfümeurInnen, DermatologInnen, Blogger-KollegInnen und Köpfen hinter Beauty-Marken spricht. Website: hannaschumi.com, E-Mail: podcast@hannaschumi.com. Auf Instagram findet ihr Hanna unter @hanna.schumi