Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Unavailable«Vom Balkon» von Anton Rey
Currently unavailable

«Vom Balkon» von Anton Rey

FromHörspiel


Currently unavailable

«Vom Balkon» von Anton Rey

FromHörspiel

ratings:
Length:
46 minutes
Released:
May 27, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Ein älteres Ehepaar wohnt in einem Mietshaus an belebter Strasse. Der Mann verbringt seine Zeit auf dem Balkon. Als sich auch die Frau dort draussen einrichten will, wird es eng.

Man könnte wohl mit gutem Gewissen behaupten, das ältere Ehepaar im Hörspiel «Vom Balkon» sei dabei, sich auseinanderzuleben. Er installiert sich auf dem Balkon, von wo er die Übersicht auf das Geschehen vor dem Haus geniesst, sie muss allein alle Arbeit erledigen, und wenn sie frische Luft schnappen möchte, behauptet er, der Balkon sei zu eng. Nicht mit gutem Gewissen behaupten kann man allerdings, dass es sich bei seinem Sturz über das Geländer um keinen Unfall gehandelt habe.
Diese Produktion ist im November 1993 in Deutschland mit dem Preis der regionalen Hörspieltage ausgezeichnet worden.

Mit: Paul-Felix Binz (Er), Greti Jakob (Sie), Franz Mumenthaler (1. Polizist), Paul Born (2. Polizist)

Regie: Ruedi Stalder - Produktion: SRF 1994 - Dauer: 47
Released:
May 27, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (99)

Das ist SRF Hörspiel: Ob als aktuelles Dialekt-Hörspiel, als rasant inszenierter Radio-Krimi oder als intimes Hörstück, es erwarten Sie überraschende Hörgeschichten.