Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Luppen mit ... Nico Hülkenberg!

Luppen mit ... Nico Hülkenberg!

FromEinfach mal Luppen


Luppen mit ... Nico Hülkenberg!

FromEinfach mal Luppen

ratings:
Length:
80 minutes
Released:
Apr 5, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Reinsetzen, Fliegenlassen und Gaspedal durchdrücken! Formel 1-Pilot und LeMans-Gewinner Nico Hülkenberg ist am Start, um Felix und Toni in Sachen Motorsport ein bisschen aufzuschlauen. Nico redet über Talent, Speed und Gefühl. Über sensible Typen in krassen Karren und über die Angst vor dem Tod und der Straßenverkehrsordnung. Er blickt zurück auf eine geile Karriere im Motorsport und ist dabei – wie man an den letzten Wochenenden beobachten konnte – immer nur einen Anruf entfernt vom nächsten Comeback auf den Rennstrecken von Saudi Arabien, Brasilien oder Singapur. Wir lernen, wieviele Knöpfe auf dem Formel 1 Lenkrad beherrscht werden müssen (weniger als man denkt), wie viele Milliliter Trinkwasser für zwei Stunden Rennen reichen müssen (definitiv weniger als man denkt) und wieviel Höflichkeit am Funkgerät überhaupt noch möglich ist – unter Extremstress bei 300 km/h in der Kurve (....nunja). Und dann geht es noch um Toni's Ferrari und um (wait for it) ... Pudding-Brezeln.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen
Released:
Apr 5, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen