Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Unavailable#002: Die Watchmen-Hypothese
Currently unavailable

#002: Die Watchmen-Hypothese

FromKack & Sachgeschichten


Currently unavailable

#002: Die Watchmen-Hypothese

FromKack & Sachgeschichten

ratings:
Length:
97 minutes
Released:
Jun 27, 2016
Format:
Podcast episode

Description

Wir stellen fest: Die Comic-Verfilmung WATCHMEN ist eine absolute "Meta-Bombe". In dieser Folge basteln wir uns dazu eine These im Bezug auf Philosophie und Psychologie der verschiedenen Figuren, die im Nachhinein erschreckend plausibel klingt! Geniale Scheiße. Außerdem diskutieren wir über Dr. Manhattans Metall-Unterhose und finden auch dazu eine total kluge Erklärung. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das vor dem Konsum dieser Episode schleunigst nachholen oder sich einfach genüsslich von uns spoilern lassen.
Released:
Jun 27, 2016
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.