Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Episode 21 - Das Geschäft mit unserer Unzufriedenheit

Episode 21 - Das Geschäft mit unserer Unzufriedenheit

FromFette Gedanken


Episode 21 - Das Geschäft mit unserer Unzufriedenheit

FromFette Gedanken

ratings:
Length:
21 minutes
Released:
Jan 10, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Das Jahr ist nun schon eine Woche alt und überall trifft man auf Diätwerbung und Fitnessprogramme. Doch wer verdient eigentlich an unseren Vorsätzen und wieso ist dieses Thema gerade im Januar so präsent? Auf all diese Fragen geht Charlotte in dieser Folge von FETTE GEDANKEN ein und erklärt dir, warum das alles nichts mit einem „glücklicheren Leben“ zu tun hat. Charlotte spricht in dieser Folge ganz offen  über ihre eigenen Gefühle und Herausforderungen in dieser Zeit und zeigt dir einen neuen Blickwinkel auf die Marketingstrategien hinter der Weight-Loss und Diätkultur. TRIGGERWARNUNG – In der Folge werden Diätprogramme und Inhalte zu Essverhalten thematisiert.   FETTE GEDANKEN ist der Podcast, um durch kleine Impulse zu lernen, deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist und 2022 endlich Adieu zu unnötigen Vorsätzen und Hallo zu Selbstliebe und -akzeptanz zu sagen! Schick uns deine Fragen oder Anliegen an podcast@charlottekuhrt.de oder besuche Charlotte auch auf Instagram: https://www.instagram.com/charlottekuhrt/?hl=de #FetteGedanken See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Released:
Jan 10, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (25)

Wilkommen bei FETTE GEDANKEN , dem Selbstliebe Podcast von und mit Charlotte Kuhrt.Im Trailer erfährst du wieso Charlotte einen neuen Podcast startet, was dich erwartet und wieso DU Teil davon sein solltest.Du willst wissen welche Themen besprochen werden? Warum und wie du sogar mitmachen kannst? Und wie Charlotte dienächsten 10 Wochen gestaltet? Dann hör jetzt rein und abonniere den den Podcast, um nichts zu verpassen. Du findest Charlotte außerdem auchauf Instagram für noch mehr Infos: https://www.instagram.com/charlottekuhrt/