Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
54 minutes
Released:
Dec 1, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Lars Eidinger ist Schauspieler, Fotograf und DJ. Seine im Alltag entstehenden Fotografien stehen aktuell in der Ausstellung "Klasse Gesellschaft" in der Hamburger Kunsthalle im Dialog mit holländischer und flämischer Genremalerei des 17. Jahrhunderts.
Mit dem facettenreichen Künstler sprach Lisa Zeitz über Schubladendenken, die Definition von Kunst und seine Erfahrung als menschlicher Pinsel.

Der "WELTKUNST-Podcast - Was macht die Kunst?" wird in Partnerschaft mit Christie's produziert.
Released:
Dec 1, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (33)

„Was macht die Kunst?“ Das fragt sich WELTKUNST-Chefredakteurin Lisa Zeitz ab sofort einmal im Monat im WELTKUNST-Podcast.