Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Das erwartet dich in unserem Podcast

Das erwartet dich in unserem Podcast

FromFinanzfluss Podcast


Das erwartet dich in unserem Podcast

FromFinanzfluss Podcast

ratings:
Length:
5 minutes
Released:
Nov 22, 2019
Format:
Podcast episode

Description

In unserem Podcast sprechen wir über alles, was du über Geldanlage und Finanzen wissen solltest, denn auch du kannst lernen, mit Geld umzugehen. Und dabei auch noch Spaß haben. Das ist unsere Mission bei Finanzfluss. Unsere neuen Folgen erscheinen immer montags und donnerstags.

Jeden Montag versorgen dich unsere YouTube-Classics mit interessanten Wissensbeiträgen rund um Finanzthemen für Einsteiger, du hörst unsere Interview-Highlights mit Branchen-Expertinnen wie der EZB-Direktorin Isabel Schnabel, ETF-Experte Gerd Kommer und Lotto-Berater Lutz Trabalski.
Bei Finanzfluss Exklusiv tauchen wir jeden Donnerstag tief in ein Finanzthema ein und helfen dir dabei, Geldthemen neu zu denken, Konsum und Steuern zu verstehen und zum finanziellen Selbstentscheider zu werden. Wir plaudern über Anlagetrends und befragen interessante Menschen, vom Jungmillionär bis zum Grundeinkommens-Gewinner.

Am Mikrofon stehen Thomas Kehl und Ana Bilandzija, dass wir so gut klingen liegt an unserem Sounddesigner Johannes Lortz. Wir machen diesen Podcast für euch und deshalb freuen wir uns immer über Vorschläge, Kritik und Hinweise.

Schaut auch auf unserer Homepage vorbei, hier findet ihr alle Folgen inklusive ausführlicher Beschreibung, allen Links und einer Kommentarfunktion. Ihr findet die jeweilige Folge unter https://finanzfluss.de/podcast/ .

Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns auf Apple Podcast bewertet, damit wir noch besser auffindbar sind. Wir wünschen euch viel Freude und viele Erkenntnisse beim Zuhören!
Released:
Nov 22, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen, die es noch werden wollen. Zweimal pro Woche ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen. Montags hörst du die Highlights aus unserem YouTube Kanal sowie spannende Interviews. Jeden Donnerstag eine Folge Finanzfluss Exklusiv, mit Ana und Thomas oder weiteren Teammitgliedern aus dem Finanzfluss Team, im lockeren Gespräch. Abonnieren lohnt sich!