Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#26 - Der Fluch der Mary Aberdeen

#26 - Der Fluch der Mary Aberdeen

FromEulen vor die Säue


#26 - Der Fluch der Mary Aberdeen

FromEulen vor die Säue

ratings:
Length:
58 minutes
Released:
Jun 2, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Folge 26 ist eine dieser Folgen, von der man später sagen wird “Ach, wisst ihr noch - wie gemächlich diese Folge losging und auf einmal gab es dann diesen mega krassen Twist im Mittelteil, der mich bis heute nicht schlafen lässt? Für mich eine der wichtigsten Podcast-Folgen, die jemals aufgenommen und gesendet wurde. Chapeau an alle Beteiligten. Diesen Mut zur Wahrheit muss man erstmal haben. Für mich sind die Transmittergötter mehr als nur Götter. Sie sind Übergötter im Menschenkleid, die wo sich echt noch was trauen tun!”- Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/EulenvordieSaeue
Released:
Jun 2, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend.