Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

3.09 - Teeblätter und Krallen (Teil 2)

3.09 - Teeblätter und Krallen (Teil 2)

FromHappy Potter


3.09 - Teeblätter und Krallen (Teil 2)

FromHappy Potter

ratings:
Length:
78 minutes
Released:
Mar 30, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 6, "Teeblätter und Krallen" (Teil 2).

Nachdem Harry seinen Tod vorausgesagt bekommen hat, ist die Laune erst mal im Keller. Aber zum Glück gibt es Minnie, die Sass-Queen, die keine Gnade zeigt und ihm trotzdem Hausaufgaben aufbrummt. Allerdings nicht ohne durchblicken zu lassen, dass sie Wahrsagen mindestens genau so bekloppt findet wie Hermine, die dieses ganze Grimm-Gelaber nicht mehr hören kann. Überhaupt ist Hermine in diesem Kapitel ziemlich gereizt - könnte das daran liegen, dass ihr Tag doppelt so lang war wie der aller anderen?
Wie viel Zeit verbringt die Schutzheilige aller Streber eigentlich mit dem Zeitreisen? Und überhaupt, wie funktioniert eigentlich das mit dem Zeitreisen? Was zur Hölle ist eigentlich Zeit? Hört euch die neue Folge an und begleitet Editing-Sophia auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn!
Ach so, das ist auch die Folge mit Hagrids erster Stunde Pflege magischer Geschöpfe, mit Seidenschnabel (blöder Name) und Draco Malfoys dramatischem "Unfall".
Liest das hier eigentlich jemand? Test. Test. 123. Test.

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! 


Besucht uns auf den  sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht  haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! 


Patreon:  www.patreon.com/happypotter 


Facebook:  www.facebook.com/happypotterpodcast 


Twitter: @happypotterpod 


Instagram:  @happypotterpodcast 


Email: happypotterpod@gmail.com 


- Martin &  Sophia
Released:
Mar 30, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Ein Harry Potter Podcast. Zwei Freunde lesen die Harry Potter Bücher und nehmen sie Kapitel für Kapitel unter die Lupe.