Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

3.03 - Der fahrende Ritter

3.03 - Der fahrende Ritter

FromHappy Potter


3.03 - Der fahrende Ritter

FromHappy Potter

ratings:
Length:
85 minutes
Released:
Feb 16, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 3, "Der fahrende Ritter". 
Nach Harrys wunderbar dramatischem Abgang aus dem Ligusterweg sieht er sich zu einem Leben als Außenseiter verbannt. Selbstverständlich schmiedet er auch gleich Pläne, wie er vor dem Gesetz flüchten kann, allerdings wird er dabei von einem gigantischen Monster unterbrochen, bei dessen Anblick er vor lauter Schreck stolpert und aus Versehen den Zaubererkältebus (?) ruft, den "gewalttätig lila" farbenen Dreidecker, der sich "Der fahrende Ritter" nennt. Ziemlich cool, wenn ihr uns fragt. Dann hat Harry noch einen Geistesblitz, versteckt seinen Gesichtsblitz und tarnt sich als Neville Longbottom - der Plan kann ja nur gut gehen. Nach einer aufregenden Reise um die Welt, kommt Harry mit einem kakaodurchtränkten Kissen in London an - und läuft direkt dem stilsicheren Zaubereiminister Cornelius Fudge über den Weg. Und bekommt dann fantastische Neuigkeiten! 
Bock auf neue tolle Theorien, Geografie-Unterricht und rauchende IT-Eulen? Na dann viel Spaß beim Zuhören! 
Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! Patreon: www.patreon.com/happypotter Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast Twitter: @happypotterpod Instagram: @happypotterpodcast Email: happypotterpod@gmail.com - Martin & Sophia
Released:
Feb 16, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Ein Harry Potter Podcast. Zwei Freunde lesen die Harry Potter Bücher und nehmen sie Kapitel für Kapitel unter die Lupe.