Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Pia liest Hörergeschichten - 11 - Papierflieger

Pia liest Hörergeschichten - 11 - Papierflieger

FromPia liest


Pia liest Hörergeschichten - 11 - Papierflieger

FromPia liest

ratings:
Length:
26 minutes
Released:
Dec 2, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Hallöchen ihr Süßen!
Heute habe ich die Kurzgeschichte ,,Papierflieger" von der Thriller-Autorin Kat van Arbour für euch.
Sie hat diese Geschichte im Rahmen der Aktion ,,Wir schreiben Zuhause" von Sebastian Fitzek geschrieben. Wie auch in ihrem Buch ,,Vin Dicta", dass ich euch am Ende der Geschichte nochmal kurz vorstellen möchte, geht es in dieser Geschichte recht düster und geheimnisvoll zu.
Wir finden uns mit Theresa vor dem Grab eines jungen Mädchens wieder, zu dessen Koordinaten Theresa durch einen Zufallsfund gelockt wurde.

Musik von freesound.org (Künstler: shadydave und xsgianni (Gianni Caratelli)

Mehr Infos zu Kat findest du auf ihrer Homepage www.katvanarbour.com
Instagram: kat.van.arbour
Hier kannst du ihr Buch kaufen:
https://www.amazon.de/VinDicta-Sein-ist-die-Rache/dp/3750272484
Released:
Dec 2, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Hereinspaziert und durchgegruselt! :) Meine liebe Hörerin, mein lieber Hörer Hier lese ich urheberrechtsfreie Kurzgeschichten vor oder solche, von denen der Rechteinhaber mir erlaubt hat, sie zu lesen. Jeden Samstag gibt es dabei eine sogenannte Creepy Pasta, die ich inzwischen mit Geräuschen, Musik und Ambient-Sounds versehe, um euch ein optimales Hör- und damit Gruselerlebnis zu geben. Mittwochs erwartet euch immer eine Hörergeschichte, aus meiner wunderbaren Community. Wenn du auch schreibst und mir deine Geschichte zur Vertonung anvertrauen möchtest, schick mir deine Geschichte gern an kontakt@pia-liest.de. Besuch mich doch auch gern bei Instagram unter pia.liest_ Ich freue mich auf dich. Und jetzt lehn dich zurück und lass dir eine Geschichte erzählen. Viel Spaß wünsche ich dir. Deine Pia