Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableK#35 Prognosegüte von Geschäftsmodellen
Currently unavailable

K#35 Prognosegüte von Geschäftsmodellen

FromKassenzone | CEO Interviews


Currently unavailable

K#35 Prognosegüte von Geschäftsmodellen

FromKassenzone | CEO Interviews

ratings:
Length:
6 minutes
Released:
Jun 4, 2014
Format:
Podcast episode

Description

Durch Zufall bin ich vor kurzem auf ein fast drei Jahre altes Video vom Organisationspsychologen Peter Kruse gestoßen. Er erklärt in dem Video innerhalb von drei Minuten was das Internet verändert hat. Der Beitrag wurde ihm Rahmen der 4.Sitzung der Enquete Kommission “Internet und digitale Gesellschaft” aufgenommen. Im Grunde erklärt er, dass ein hoher Vernetzungsgrad mit spontanen Aktivitäten der einzelnen Teilnehmer zu nicht mehr prognostizierbaren Effekten führt. (Das Internet!)

http://www.kassenzone.de/2014/04/27/prognoseguete-von-geschaeftsmodellen/
Released:
Jun 4, 2014
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Tiefe Analysen zu Zalando, Amazon & Co. werden mit Interviews von Händlern, Herstellern und sonstigen spannenden Personen regelmäßig veröffentlcht. Meistens schreibt und spricht Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems (Hamburg & Berlin), Gründer von eTribes in Hamburg und Herausgeber von "Das E-Commerce Buch". Monatlich hören, lesen und sehen ca. 50.000 Menschen Kassenzone Inhalte.