Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableK#24 Stationär, Online, Zukunft, Lösungen, Mietmodelle, Wachstumsgrenzen
Currently unavailable

K#24 Stationär, Online, Zukunft, Lösungen, Mietmodelle, Wachstumsgrenzen

FromKassenzone | CEO Interviews


Currently unavailable

K#24 Stationär, Online, Zukunft, Lösungen, Mietmodelle, Wachstumsgrenzen

FromKassenzone | CEO Interviews

ratings:
Length:
11 minutes
Released:
Mar 14, 2014
Format:
Podcast episode

Description

Auf dem Handelsimmobiliengipfel in Düsseldorf habe ich an einem Panel zur Zukunft des stationären Handels teilgenommen. An dieses Panel wurden im Vorfeld der Veranstaltung viele Fragen gestellt, die wir aber auf der Veranstaltung gar nicht alle beantworten konnten. Ich habe versprochen das auf kassenzone.de nachzuholen. Hier sind nun die gestellten Fragen und meine Antworten darauf.

Wie verändert der Online-Handel den stationären Handel? Welche Auswirkung hat dies auf die Handelsimmobilien, auf die künftigen Mietflächen, auf die Mietpreis....

http://www.kassenzone.de/2014/03/14/stationaer-online-zukunft-loesungen-mietmodelle-wachstumsgrenzen/
Released:
Mar 14, 2014
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Tiefe Analysen zu Zalando, Amazon & Co. werden mit Interviews von Händlern, Herstellern und sonstigen spannenden Personen regelmäßig veröffentlcht. Meistens schreibt und spricht Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems (Hamburg & Berlin), Gründer von eTribes in Hamburg und Herausgeber von "Das E-Commerce Buch". Monatlich hören, lesen und sehen ca. 50.000 Menschen Kassenzone Inhalte.