Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
33 minutes
Released:
Dec 14, 2015
Format:
Podcast episode

Description

Muß ich wirklich ein Haushaltsbuch führen? Nicht unbedingt. Wir stellen in dieser Podcast-Folge das Anti-Budget vor, ein Haushaltsbuch für Faule, die trotzdem Ihre Einnahmen und Ausgaben im Griff haben wollen.
Released:
Dec 14, 2015
Format:
Podcast episode

Titles in the series (88)

Hallo, wir sind Daniel, ein Ex-Berliner, und Albert, ein Rheinländer, der zumindest eine Patentante in Berlin hat. Wir haben festgestellt, dass zumindest der erste Teil des Hauptstadt-Mottos "Arm aber sexy" für uns nur begrenzten Charme hat. Deshalb haben wir beschlossen, uns selbst um unser Geld zu kümmern. Dabei sind wir mehr als einmal auf die Nase gefallen, aber jetzt haben wir unsere Finanzen ganz gut im Griff. Über diesen Weg sprechen wir im Podcast. Was hat sich bewährt, was nicht. Welche Klippen gilt es zu umschiffen. Unser Versprechen: Wir plaudern nett über das Thema Finanzen. Du wirst eine Menge lernen, aber es wird auch lustig.