Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableWie die Kraft der Gedanken dein Leben verändert // Lars Amend im Interview
Currently unavailable

Wie die Kraft der Gedanken dein Leben verändert // Lars Amend im Interview

FromGreator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Currently unavailable

Wie die Kraft der Gedanken dein Leben verändert // Lars Amend im Interview

FromGreator – Inspiration, Motivation & Erfolg

ratings:
Length:
66 minutes
Released:
Aug 16, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Du kennst doch bestimmt die vier Farben der Persönlichkeitstypen, die dir helfen, dich und deine Umwelt besser zu verstehen. Unter  gedankentanken.com/persolog-p kannst du jetzt kostenlos herausfinden, welcher Typ du bist. Lars Amend im Interview mit Stefan Frädrich (Gründer & Inhaber von GEDANKENtanken) Lars Amend, Mentaltrainer und Autor des Bestsellers "Dieses bescheuerte Herz", spricht im brandneuen Interview mit Dr. Stefan Frädrich über die Kraft der Gedanken, die Kraft der Worte und die Kraft der Visualisierung. Sein Motto lautet: "Lebe deinen Traum – der Weg ist das Ziel." Zudem verrät er im Video eines seiner privaten Lieblingszitate von Pippi Langstrumpf: "Hab ich noch nie gemacht, aber ich glaub, ich kann das." Warum ihn dieses Zitat schon lange begleitet und wie es seinen Lebensweg geprägt hat? Im Interview erfährst du’s. Außerdem lernst du, warum sich jeder Misserfolg mit viel Geduld und Hartnäckigkeit irgendwann in einen Erfolg verwandelt. Du erhältst spannende Einblicke ins Musikbusiness, in die Spiritualität und in private Glücksmomente des Autors. Bist du bereit, deine Selbstzweifel zu überwinden und die unglaubliche Kraft deiner Gedanken zu nutzen? Dann wird dich dieses Interview extrem inspirieren! Der Mentaltrainer hat eine besondere Fähigkeit: Er kann gut zuhören und ist dadurch sehr authentisch und empathisch. Dank dieser Eigenschaft schrieb er unter anderem Bushidos Biographie und ein Buch für Rudolf Schenker, dem Bandleader der Scorpions, der heute sein Mentor ist. Über Rudolf Schenker lernte Lars Amend zudem Paulo Coelho kennen, den er als den größten Autor unserer Zeit beschreibt. Im Interview spricht Lars Amend außerdem über Visualisierung, Meditation, Hoffnung, Glück und Intuition. Du möchtest lernen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und positive Veränderungen herbeizuführen? Dann hör auf dein Herz und lass dir das Interview nicht entgehen! Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen.
Released:
Aug 16, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

GEDANKENtanken ist jetzt Greator. Dich erwarten jede Woche vier neue, spannende Folgen mit internationalen Top-Speakern im Greator Podcast. Neben nützlichem Wissen, erhältst du praktische Ideen für mehr Erfolg in deinem Job, Leben und für deine persönliche Weiterentwicklung. Dazu gehören Motivation, Inspiration, praktisches Wissen, Life Hacks und die richtigen Impulse für mehr Glück und Gesundheit. greator.com