Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#174 Bitcoin Kritik: 11 Risiken bzw. Probleme von Bitcoin!

#174 Bitcoin Kritik: 11 Risiken bzw. Probleme von Bitcoin!

FromFinanzfluss Podcast


#174 Bitcoin Kritik: 11 Risiken bzw. Probleme von Bitcoin!

FromFinanzfluss Podcast

ratings:
Length:
21 minutes
Released:
Apr 12, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Seit unserem letzten Video zu Bitcoin auf YouTube sind inzwischen schon drei Jahre vergangen. Über eine Million Aufrufe hat das Video bis heute. Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand seine gesamte Marktkapitalisierung bei rund 65 Mrd. US-Dollar, heute steht sie schon bei ungefähr 650 Mrd. US-Dollar. Eine Verzehnfachung!

➡️ Zum Angebot von Blinkist (25% Rabatt auf das Jahresabo!): https://www.blinkist.de/finanzfluss *

Da unser letzter Beitrag zu Kryptowährungen und dem Bitoin nun schon so lange her ist, schauen wir uns in dieser Folge an, was inzwischen alles passiert ist und auch welche Nachteile und Risiken ein Investment in den Bitcoin mit sich bringt. Denn gerade in einer Hype-Phase, die für den Bitcoin aktuell wieder gilt, kommen diese Aspekte häufig zu kurz.

? Seriöse Bitcoin-Börse: ►► https://www.finanzfluss.de/go/bitcoin-boerse *
? Sicheres Bitcoin-Wallet ►► https://www.finanzfluss.de/go/wallet​ *
Released:
Apr 12, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen, die es noch werden wollen. Zweimal pro Woche ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen. Montags hörst du die Highlights aus unserem YouTube Kanal sowie spannende Interviews. Jeden Donnerstag eine Folge Finanzfluss Exklusiv, mit Ana und Thomas oder weiteren Teammitgliedern aus dem Finanzfluss Team, im lockeren Gespräch. Abonnieren lohnt sich!