Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#53 Wie du aufhörst, dir Sorgen zu machen

#53 Wie du aufhörst, dir Sorgen zu machen

FromGlück in Worten


#53 Wie du aufhörst, dir Sorgen zu machen

FromGlück in Worten

ratings:
Length:
22 minutes
Released:
Jun 28, 2018
Format:
Podcast episode

Description

Gibt es Menschen oder Tiere in deinem Umfeld, um die du dir häufiger Sorgen machst? Gerade WEIL du sie so liebst? Wenn dir wirklich etwa an ihnen liegt, solltest du schleunigst damit aufhören, denn Sorgen machen ist eines der destruktivsten Gedankenmuster, das du haben kannst.Oder bist du womöglich jemand, der sich immer Sorgen um die eigene Zukunft macht und alle möglichen Szenarien im Kopf hat, was alles passieren könnte?Ich zeige dir in dieser Folge, wie du mit diesem "Gedankenmüll" aufhörst und soll ich was sagen? Es ist gar nicht so schwer. Wenn man einmal begriffen hat, wie das Gehirn funktioniert...SHOWNOTESSorge dich nicht lebe - Dale Carnegie

Du willst wissen, wie ich dir weiterhelfen kann oder wie du dich mit mir verbinden kannst? Dann komm gerne in meine Community und lerne wie du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst.

Facebook-Seite: Claudia Engel- Die Glückstrainerin

Instagram

Und wenn du es satt hast Single zu sein und du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Dann komm in meine Facebook Gruppe:

“Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner”

Weitere Infos zu mir findest du auf meiner Homepage www.claudiaengel.de

Alles über meine Programme findest du hier: https://claudiaengel.de/coaching/

oder schreibe uns ein E-Mail an team@claudiaengel.de

Ich freue mich auf dich!
Released:
Jun 28, 2018
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Glück in Worten. Dein Podcast für einen glücklicheren Alltag und eine bessere Kommunikation - mit anderen und mit dir selbst. Ich spreche darüber, wie Worte unsere Welt verändern, wie du im Alltag durch eine andere Sprache glücklicher sein kannst und mehr Spaß hast. Es geht um positive Psychologie und die wichtigen Gewohnheiten, die dein Leben und Wohlbefinden bestimmen. Außerdem erfährst du die Grundlagen des NLP (neuro-linguistisches Programmieren) und wie du sie einsetzen kannst, um deine Kommunikation mit anderen und mit dir selber zu verbessern.