Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

2020: Was war das für ein Jahr? Mit Suse Kaloff

2020: Was war das für ein Jahr? Mit Suse Kaloff

FromGepflegte Gespräche


2020: Was war das für ein Jahr? Mit Suse Kaloff

FromGepflegte Gespräche

ratings:
Length:
63 minutes
Released:
Dec 21, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Wie kann man ein Jahr besser abschließen als durch ein Gespräch mit einer guten Freundin? Hanna hat sich deshalb in dieser Folge wieder die Autorin Suse Kaloff eingeladen: Suse ist damit die Erste, die schon zwei Mal bei Gepflegte Gespräche zu hören war.

Hanna und Suse erzählen, wie sie dieses Jahr erlebt haben. Wie war 2020 eigentlich für die beiden, was waren die guten Momente, was war schwer und was haben sie daraus mitgenommen? Suse verrät ihr Mantra der letzten Wochen, welchen Song sie dieses Jahr rauf und runter gehört hat, warum ihre Füße dabei oft in einem alten Topf standen und Hanna erzählt, warum sie das Thema Busenpflege 2021 endlich angehen möchte. Ein warmes, freundschaftliches Gespräch mit vielen Lach- und Grübelmomenten. Plus: Einige Beauty-Favoriten 2020 der beiden.

Alle Infos und Links zu dieser Episode findet ihr auf Hannas Website. Zu jeder Episode gibt es dort einen eigenen Post:
https://www.hannaschumi.com/podcast/

***

Sponsor dieser Episode: Clarins
CLARINS – Hanna denkt dabei sofort an Frankreich, an Paris und die Französinnen, die wohl alle mindestens ein Clarins Produkt im Badezimmer stehen haben. Aber auch sofort an den Clarins Spa, den sie schon mal in Paris besucht hat. Die Produkte und Treatments, auch die rein manuellen Pflegebehandlungen die aus mehr aus 80 Massage-Griffen bestehen, sind weltberühmt und werden in den Clarins Spas an den schönsten Orten der Welt angeboten.
Den Spa kann man sich mit den schönen Körperpflegeprodukten ein Stück weit nach Hause holen. Hannas Favoriten: Das Körperpeeling, das Körperöl und die Lotion, die zusammen ein wunderschönes Trio bilden, pflegen nicht nur den Körper, sondern hüllen auch die Sinne mit den wunderschönen Düften von Clarins ein.
Mehr zu Clarins, zur Marke, den Spas, der Story, dem Engagement, und natürlich zu allen Produkten findet ihr unter clarins.com.

***

Kontakt:
Mail: podcast@hannaschumi.com
Instagram: www.instagram.com/hanna.schumi
Alle Folgen: www.hannaschumi.com/podcast/
Blog: www.hannaschumi.com
Released:
Dec 21, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (34)

Gepflegte Gespräche – der Beauty-Podcast von und mit Hanna Schumi. Persönlich, kritisch und immer ehrlich. Hanna ist Beauty-Bloggerin, Art-Direktorin und Gründerin eines der ersten Beauty-Blogs in Deutschland: ehemals foxycheeks, heute hannaschumi.com. Hanna spricht mit ihren Gästen über aktuelle Beauty-Themen und alles was damit zusammenhängt. Stimmen die Vorurteile über Schönheitsoperationen? Welche Hautpflege hilft wirklich? Und was ist eigentlich Naturkosmetik? Hanna teilt ihr Insider-Wissen mit euch, spricht über ihre Erfahrungen mit vermeintlichen Wunderprodukten und holt sich Tipps und Ratschläge von ExpertInnen aus der Beauty-Branche – ganz fernab von leeren Werbeversprechen. Normalerweise führt Hanna diese Gespräche unter vier Augen. Jetzt habt auch ihr etwas davon, wenn Hanna jeden zweiten Montag mit SchönheitschirurgInnen, ParfümeurInnen, DermatologInnen, Blogger-KollegInnen und Köpfen hinter Beauty-Marken spricht. Website: hannaschumi.com, E-Mail: podcast@hannaschumi.com. Auf Instagram findet ihr Hanna unter @hanna.schumi