Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableFolge 24: Über Finanzrocker, Investmentpunks und Statistiken
Currently unavailable

Folge 24: Über Finanzrocker, Investmentpunks und Statistiken

FromFinanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit


Currently unavailable

Folge 24: Über Finanzrocker, Investmentpunks und Statistiken

FromFinanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit

ratings:
Length:
23 minutes
Released:
Oct 4, 2015
Format:
Podcast episode

Description

Weißt Du was ein Finanzrocker ist? Warum heißen Blog und Podcast so? Und was zum Geier hat Rockmusik mit einem Reizthema wie Finanzen zu tun? Das passt doch gar nicht. Doch! Und das möchte ich in diesem Podcast erläutern.Außerdem stelle ich die Statistiken der ersten sieben Monate vor: Wie viele Leser und Hörer habe ich? Wie lange bleiben die Besucher auf der Webseite? Und von welchen anderen Blogs kommen die meisten Besucher. Zu guter Letzt spreche ich noch über das Thema Affiliate Marketing und die Einnahmen, die momentan gerade die Kosten decken.Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du mich bei der Wahl zum Finanzblog des Jahres (Publikumspreis). Klicke dafür bitte auf diesen Link, wähle den Finanzrocker und gib Deine Daten ein. Das dient nur dafür, dass Du nur einmal abstimmen darfst. Vielen Dank im Voraus. Die nächste Episode gibt es am 18. Oktober.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören! PS: Ich musste dieses Mal etwas schneiden und die Qualität ist sehr unterschiedlich. Das liegt am neuen Mikro. Das ist ein Testballon gewesen. Beim nächsten Mal werde ich über die Besonderheiten besser Bescheid wissen.
Released:
Oct 4, 2015
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Im Finanzrocker-Podcast erfährst Du alles darüber, wie Du individuell Vermögen aufbaust und deinen eigenen Soundtrack für Finanzen und Freiheit komponierst. Inspirierende Privatanleger, finanziell freie Menschen, erfolgreiche Unternehmer oder Leute aus der Finanzbranche geben dir viele Einblicke und Tipps rund um die Themen Vermögen aufbauen, Geld anlegen, Immobilien oder Humankapital. Um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen, gibt es alle zwei Monate mein Mixtape des Monats. Hier lernst Blogger, Podcaster, Buchautoren, Unternehmer und interessante Menschen kennen, die auf den ersten Blick nichts mit Finanzen zu tun haben, aber viel zu erzählen haben. Lass Dich einfach überraschen. Viel Spaß beim Hören.