Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#23 - Der betrogene Betrüger und Wellen auf dem Wasser

#23 - Der betrogene Betrüger und Wellen auf dem Wasser

FromGeschichten aus dem Altbau


#23 - Der betrogene Betrüger und Wellen auf dem Wasser

FromGeschichten aus dem Altbau

ratings:
Length:
78 minutes
Released:
Jan 15, 2021
Format:
Podcast episode

Description

In der 23. Folge von Geschichten aus dem Altbau geht es in der ersten Geschichte um den betrügerischen und gewalttätigen Schausteller Bryan Goose, der mit seiner Ringwurfbude und einem Exit-Room im Stil eines Hexenhäuschens auf dem Jahrmarkt einer Stadt gastiert. Am frühen Abend bekommt Bryan Besuch von einer mysteriösen alten Dame. Obwohl Bryan sichergegangen war, dass es unmöglich ist zu gewinnen, schafft die alte Dame es dennoch mit jedem Wurf einen Preis einzuheimsen. Verärgert darüber von der alten Frau betrogen worden zu sein, stellt Bryan die mysteriöse Fremde anschließend zur Rede. Doch das zieht ernste Konsequenzen nach sich.

Danach fahren wir an den traumhaft schönen Mirror Lake im Westen der Vereinigten Staaten. Amber und ihre drei besten Freunde wollen während der Sommerferien für ein paar Tage ihrem langweiligen 2000 Seelen-Heimatort entfliehen und fahren kurzerhand mit dem Wohnmobil an den nur wenige Stunden entfernten und völlig verlassenen Mirror Lake. Im Gegensatz zu ihren Freunden, ist Amber jedoch relativ wasserscheu und fühlt sich wohler dabei ihren badenden Freunden vom sicheren Ufer aus zuzuschauen. Und sie fühlt sich auch in ihrer Entscheidung bestätigt, als eine ihrer Freundinnen erschrocken aus dem See hastet und davon erzählt, von irgendetwas am Knöchel gepackt worden zu sein. Das anschließende Gelächter darüber vergeht den Freunden ziemlich schnell, denn die Vier scheinen tatsächlich nicht die einzigen Badegäste zu sein.
Released:
Jan 15, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Jeden zweiten Freitag treffen sich Christoph und Josch in einem klassischen Altbremer Haus und erzählen sich Geschichten. Und diese Geschichten haben es in sich. Es geht um Grusel, Horror und mysteriöse Vorkommnisse. Ob an den Spukgeschichten etwas Wahres dran ist oder nicht, wissen die beiden selbst nicht voneinander. Beide hören zum ersten Mal gemeinsam mit den Zuhörer:Innen, die Geschichte des jeweils Anderen. Dran bleiben lohnt sich, denn die Auflösung gibt es immer zwei Wochen später in der Folgeepisode! Auf unserem Instagram-Kanal veröffentlichen wir spannende Hintergrundinformationen zu unseren Geschichten und veranstalten immer wieder kleine Gewinnspiele und Fragerunden. Folge uns, um noch mehr über unsere Geschichte und über uns zu erfahren: https://www.instagram.com/geschichtenausdemaltbau Über diese Kanäle kannst du außerdem mit uns Kontakt aufnehmen: Twitter: https://mobile.twitter.com/gada_podcast Kontakt Email: geschichtenausdemaltbau@outlook.de Wenn dir unser Podcast gefällt, kannst du uns gerne auf folgenden Plattformen finanziell unterstützen: Patreon: https://www.patreon.com/geschichtenausdemaltbau Steady: https://steadyhq.com/de/geschichtenausdemaltbau Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/gadapodcast Alle Links noch einmal gesammelt: https://linktr.ee/geschichtenausdemaltbau