Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#12 Wie du respektvoll Nein sagen kannst

#12 Wie du respektvoll Nein sagen kannst

FromFemale Leadership | Führung, Karriere und Neues Arbeiten


#12 Wie du respektvoll Nein sagen kannst

FromFemale Leadership | Führung, Karriere und Neues Arbeiten

ratings:
Length:
29 minutes
Released:
Jul 24, 2018
Format:
Podcast episode

Description

Es fällt dir schwer, "Nein" zu sagen? Lange To-Do-Listen stressen dich manchmal mehr, als dass sie helfen? In dieser Folge teile ich mit dir, wie wir einen klaren Fokus auf das behalten können, was uns wirklich wichtig ist. Es geht u.a. darum, warum es wichtig ist, Nein zu sagen und wie du mehr innere Klarheit dafür gewinnen kannst. wie du deinen Fokus behältst und deine To-Do-Liste verkleinern kannst. 7 Ideen für Formulierungen, mit denen du respektvoll und charmant Nein sagen kannst. Ich arbeite im Moment selbst intensiv an dem Thema, besser Nein zu sagen und freue mich, wenn du unter diesem Post oder per Nachricht, deine Erfahrungen, Ideen und Tipps mit mir teilst. 
Was hat für dich gut funktioniert? Welche Erfahrungen hast du mit dem Nein-Sagen gemacht? Buchempfehlungen findest du hier auf meiner Website. Links zu Vera Verbinde dich mit mir auf Instagram, Twitter, LinkedIn, XingDer wöchentliche Empowerment Newsletter für dichDas Female Leadership Online ProgrammFacebook Gruppe "Love. Lead. Learn." Danke und alles Liebe. Vera  
Released:
Jul 24, 2018
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Female Leadership Podcast für deinen authentischen, (Selbst-) Führungsstil verbindet Inspiration und Wissen zu Führung, Karriere und Wirtschaft mit dem Blick auf Empowerment und New Work. Dich erwarten Experten-Interviews, praktische Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung und Geschichten aus dem echten Arbeitsleben. Es ist Zeit, dass wir gemeinsam Erwartungen und Rollenbilder der (Business-) Welt grundlegend hinterfragen und neue Führung mit Mut zu Emotionen, Kreativität und Vielfalt leben. Egal, wer du bist und woher du kommst, du hast es in dir, deine Welt zu verändern und Führung ein neues Gesicht zu geben! Weitere Informationen findest du auf www.verastrauch.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @veramariestrauch.